Beauxbatons Academy of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Schule mit Stil und Klasse.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Hauspunkte
50 . 50 . 50
Je cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] 4 Draußen ist es leicht bewölkt und kühl. 00:00 bis 07:00 Uhr , 02. September 2023, Samstag.
Inplay Kalender
Der erste Schultag. Jetzt heißt es erstmal auspacken und dann nichts wie ab in die Große Halle und das Festessen genießen. Die neuen Erstklässler sind schon in ihren Häusern und haben die Nacht gut überstanden. Schon neue Freunde gefuinden oder noch am Schüchtern sein?
Votet für uns.
Top 50 Harry Potter
Gina's Harry Potter-Toplist
Die aktivsten Beitragsschreiber
Frances Delacour
Je cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] Vote_lcapJe cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] Voting_barJe cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Je cherche... || Ich suche.... [Usergesuche]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Frances Delacour

Frances Delacour
Admin

Schreibt einfach in diesen Thread, wer gesucht wird. Sicherlich wird sich jemand finden... <3

Code:
[center][size=18]Wanted[/size]

[size=16]&& Bevorzugtes DU.[/size][/center]
[b]# Bevorzugter Name:[/b]
[b]# Bevorzugte Avatarperson:[/b]
[b]# Bevorzugtes Alter:[/b]
[b]# Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf:[/b]
[b]# Bevorzugte Gesinnung:[/b]

[center][size=16]&& Über mich und dich[/size][/center]
[b]# Beziehung zu meinem Charakter:[/b]

[b]# Besondere Eigenschaften:[/b]
[b]# Charakter:[/b] [i]Knappe Beschreibung[/i]
[b]# Sonstiges:[/b]

[center][size=16]&& Das bin ich.[/size][/center]
[b]# Name:[/b]
[b]# Alter:[/b]
[b]# Haus/Beruf:[/b]
[b]# Avatarperson:[/b]
[b]# Gesinnung:[/b]
[b]# Besonderheiten:[/b] [i]Über deinen Charakter[/i]
[b]# Charakter:[/b] [i]Kurze Beschreibung. Evtl. verlinkung zum Steckbrief.[/i]


[center][i]Evtl. ein Bild von dir[/i] && [i]deinem Gesuch[/i][/center]



Zuletzt von Frances Delacour am So Jan 23, 2011 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://beauxbatons-magic.forumieren.com

Gast

Anonymous
Gast

Wanted

&& Bevorzugtes DU!
# Bevorzugter Name:
André Beauchamp
# Bevorzugte Avatarperson:
Leon Thomas |||
# Bevorzugtes Alter:
12 jahre (wenns sein muss auch älter, aber jünger als sam)
# Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf:
Écureuil
# Bevorzugte Gesinnung:
gut

&& Über dich und mich.
# Beziehung zu meinem Charakter:
Sam und André verstehen sich super und André ist fast so wie Sam (siehe chara, wie sam ist). Die beiden schreiben oft miteinander Songs und sind unzertrennlich. Außerdem sind die beiden Geschwister. (ist wohl erwähnenswert). Nichts und niemand könnte die beiden zertrennen.
# Besondere Eigenschaften:
auch er ist ein Animagus, wie Sam
# Charakter:
André ist loyal, mutig, intelligent und lebt wie seine Schwester Sam für die Musik. Er könnte ohne seine Familie nicht leben, da sie ihm unendlich wichtig ist. Er spielt Keyboard und Schlagzeug. Auch versteht er sich gut mit seiner ganzen Familie und es macht ihm total Spaß mit Sam Songs zu schreiben und Musik zu machen. (falls noch etwas hinzugefügt werden möchte, klärt das vorher bitte mit mir ab)
# Sonstiges:
/

&& Das bin ich.
# Name:
Samantha "Sam" Jennette Beauchamp
# Alter:
15 Jahre
# Haus/Beruf:
écureuil
# Avatarperson:
Jennette McCurdy
# Gesinnung:
gut
# Besonderheiten:
Sam ist eine Nachkommin einer Veela, sie ist ein Animagus und ein Genie
# Charakter:
Hier durchlesen, wie Sam drauf ist


Je cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] Jennet11 && Je cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] Leonth10

3Je cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] Empty Paul ? Mo Jan 10, 2011 7:28 pm

Frances Delacour

Frances Delacour
Admin

Wanted

&& Bevorzugtes DU!
# Bevorzugter Name: Paul ?
# Bevorzugte Avatarperson: Gaspard Ulliel
# Bevorzugtes Alter: 16 Jahre [altert nie wieder]
# Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf: Écureuil
# Bevorzugte Gesinnung: gut

&& Über dich und mich.
# Beziehung zu meinem Charakter: Paul war ein sehr humorvoller und charmanter Junge. Frances und er waren wie Geschwister. Ein wenig war Frances in ihn verknallt, aber sie mochte es nie zugeben. Sie ist über seinen Verlust sehr traurig.

# Besondere Eigenschaften: Geist...
# Charakter: Paul war ein sehr humorvoller und charmanter Junge. Es gab nicht viele Mädchen die ihm wiederstehen konnten und wollten. Seine Selbstsicherheit sprach für ihn, obwohl er es nicht selten damit übertreibt. Er war mutig, doch diesen Mut verwechselt er oft mit Waghalsigkeit. Er neigt zu unüberlegten und zum Teil sehr gefährlichen Aktionen. Zum Beispiel muss er sich auf jede Provokation eines Raven einlassen und auch dementsprechend kontern. Paul ist sehr aufbrausend und duilliert sich nur zu gern, auch wenn sein Gegner sichtlich stärker ist als er selbst. Wenn es um seine Freunde und Familie geht, ist Paul immer sehr loyal gewesen.
# Sonstiges: Er ist tod. Er war Hüter der Écureuil Quidditchmannschaft und verunglückte bei einem Spiel.

&& Das bin ich.
# Name: Frances Delacour
# Alter: jetzt 15 Jahre [damals 11]
# Haus/Beruf: Écureuil
# Avatarperson: Frances Fischer
# Gesinnung: gut
# Besonderheiten: Sie ist ein Genie [außer in Zaubertränke] und ein Legimentiker.
# Charakter: Sie ist ein sehr glücklicher und aufgeschlossener Mensch. Sie ist mutig und intellegent. Sie würde alles für ihre Freunde geben und versucht immer alles perfekt zu machen, obwohl sie immer alles schlecht findet. Sie kritisiert sehr vieles und lässt sich von ihrem Ziel nicht abbringen. Sie ist ein richtiger Sturkopf!

Je cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] Gaspard

Je cherche... || Ich suche.... [Usergesuche] Sophi



Zuletzt von Frances Delacour am Sa Feb 19, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://beauxbatons-magic.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten